YogEr – Der Yoga-Kurs für Männer

Donnerstags 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr
offene Stunden: jeden ersten Donnerstag im Monat komm einfach vorbei oder melde dich vorher bei mir.

Yoga ist was für Frauen? Dafür bin ich nicht gelenkig genug? Ich muss was anderes machen als nur meine Beine zu dehnen? Gängige Meinungen über Yoga. Zumindest in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit. Schließlich sind es vor allem gut trainierte Frauen die uns von den Yogazeitungen und Plakaten entgegen schauen. Yoga kann allerdings jeder!

Dieser Kurs richtet sich an Männer, die offen sind für etwas Neues, sich aber nicht ganz im Klaren darüber sind, was Yoga überhaupt soll und was es einem nützt. Deine persönliche Konstitution, wie sportlich oder wie flexibel Du bist spielt keine Rolle. Du musst auch nicht spirituell sein. Dieser Kurs ist für alle, Einsteiger und Fortgeschrittene. Wir beginnen im Kurs mit Grundhaltungen und werden dann Schritt für Schritt Variationen erarbeiten. Ergänzt wird das Ganze durch kleine Anti-Stress Methoden.

In diesem Sinne: Vor dem Feierabendgetränk noch eine Runde auf der Matte 😉
Komm einfach vorbei!

Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie gerne. Kontakt über Mail oder Mobil.